23. Dezember 2016 || 10:13 Uhr

Engelbert Perlinger ist von uns gegangen

Engelbert Perlinger, der österreichische Bio-Pionier und Wegbereiter für gesunde Ernährung ist in diesen Tagen von uns gegangen und hat die irdische Bühne des Daseins verlassen.

Die Präsidentin des Staatenbundes Österreich monika:unger zeigte sich über die Nachricht erschüttert, denn Engelbert Perlinger hat die Idee des Staatenbundes und des Staates Tirol in unnachahmlicher Weise mitgetragen und intensiv vorangetrieben. Die Präsidentin erklärte uns in einem Telefon-Interview mit der Redaktion, dass seine Ideale weiter getragen werden würden.

monika:unger drückt den Angehörigen ihr tief empfundenes Mitgefühl aus.

Wir werden sein Andenken ehren und die Pionierleistung in seinem Sinne weiter führen.

bildschirmfoto-2016-12-23-um-10-03-57

Danke, lieber Engelbert für Dein Engagement zum Wohle der Menschen!

 

red

 

Bild: Screenshot Internet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar
Name*
Email*


Nutzung ausschließlich für den privaten Gebrauch. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht statthaft.