3. Januar 2017 || 10:32 Uhr

WER INFORMIERT WIRD SUSPENDIERT! – Satire

Am 3. Jänner 2017-1 gefunden im Facebook:

PAUKENSCHLAG! 
INFORMATIONS-VERBOT für UNIFORMIERTE!
Das von NImmerminister Sodawodka angekündigte neue Gesetz ist da und richtet sich überraschenderweise gegen die Uniformierten selbst: „Die größte Gefahr ist Information!“, begründet der Nimmerminister und führt weiter aus: „Man stelle sich nur folgendes vor: Wenn sich ein uninformierter Uniformierter über den Staatenbund Österreich informiert, besteht die Gefahr, dass sich aus einem uninformierten Uniformierten ein informierter Uniformierter formt. Wenn nun dieser so informierte Uniformierte einen weiteren uninformierten Uniformierten informiert, besteht weiters die Gefahr, dass sich auch aus diesem vorerst uninormierten Uniformierten ebenfalls ein informieter Uniformierter formt. Gar nicht auszudenken, wenn dann alle informierten Uniformierte alle noch uniformierten Uniformierten über den Staatenbund Österreich informieren und sich aus allen uninformierten Uniformierten informierte Uniformierte zum Wohle aller Menschen formen.“
WER INFORMIERT WIRD SUSPENDIERT!
Deshalb: „Jeder uninformierte Uniformierte, der sich selbst oder uninformierte Uniformierte informiert, wird suspendiert und über die Suspendierung informiert.“
Gleich morgen werde er als alleiniger Informationsträger und Informationsüberbringer alle Uniformierten darüber informieren, dass es Ihnen nicht gestattet sei sich darüber zu informieren, dass der Staatenbund Österreich ein unantastbares, souveränes und absolutes Völkerrechtssubjekt ist.

 

bildschirmfoto-2017-01-03-um-10-27-56

 

 

 

Danke an die Verfasser dieses Textes! Mit Humor fängt das Jahr gut an… 🙂

Bild: Screenshot Internet

4 Kommentare

  • sabine says:

    Gott sei Dank, dass ihr ‘Satire’ darüber geschrieben habt. Ich hätte mir das auch als bare Münze vorstellen können, so schräg wie die Herren Politiker drauf sind. Und ein bisserl hats was von den alten Schildbürgerstreichen…. gell?

  • mathias der pannonier says:

    FARKAS UND WALDBRUNN – SCHAUT`S OWA ZU UNS UND STEHT`S UNS BEI !

    Nicht daß ihr euch fürchten müßtet, daß jemand euch Konkurrenz machen könnte; das geht nicht – ihr wart und bleibt einzigartige Meister der Wortakrobatik und lebt in unseren Herzen bis in alle Ewigkeiten. Aber das was sich hier nun in eurem und unseren Österreich abspielt, spottet jeder Beschreibung; ein Abklatsch der Unfähigkeit und der Meisterlüge – da würde sogar der MÜNCHHAUSEN rot. 5-klassige Politniks oder vielleicht doch Politnichts versuchen Kabaret zu machen . . . Stellt´s euch mal vor, der große Meister der 1. Ebene war euer Bekannter, der KREISKY – und der rotiert ob dieser austriakischen grünrotschwarzblauorangezuckerlrosadunkelgrauemultikultigut(besser)menschen weihrauchweihwasserbenebeltegender(ge)me(a)instreamtpolitischkorrekteantifalinksrechts marxistischkommunistischneoliberalkapitalistischen Zwergerl-Plutokratie mittlerweile in seinem zentralfriedhöflichen roten Ehrengrab http://dietagespresse.com/sensationsfund-am-zentralfriedhof-bruno-kreisky-hat-sich-im-grab-umgedreht/ 😉

    Ja leider; der Großteil dieser 5.-klassigen Möchtegerns verschaukelt und verkauft euer und unser Volk – es ist ein Grauen; weder seid ihr da noch der QUALTINGER, der FLOSSMANN, der BRONNER oder der DANZER und die KRAINERIN und der SOBOTKA backen schon seit Jahren keinen GUGELHUPF mehr. Ihr würdet unser Leben erträglicher machen 😉

    Jedoch haben wir´s in unseren Händen es so zu gestalten, DASS WIR UNSER LEBEN LEBEN KÖNNEN !

    Euer aller Esprit – Geistreichtum und Gewitztheit – wird uns dabei erinnern und ermutigen, das wir es mit Schmäh und Lachen umso leichter schaffen. Und die, die uns heut mit Steuern, Gesetzen, Vorschriften, Überwachung und Dünkel erdrücken und auspressen werden eines Tages die tanzenden Nasenbären in der Arena sein.

  • chriswallner says:

    Köstlich, köstlich ! Danke !

  • Ana says:

    Dieses Video von David unbedingt anschauen, öffnet die Augen.
    Zwar teilweise unglaublich aber WAHR!!!!

    https://vimeo.com/107734085

    So mancher auf hohem Rang sollte sich aber danach fragen, sitze ich schon am rechten Stuhl????
    Will ich das wirklich? Oder die Erkenntnis: ich und meine Familie sind ja genauso arme Würstchen wie die übrige Bevölkerung, die nur verarscht, angelogen und betrogen und krank gemacht werden!!! Für wen lüge ich da, für wen verkaufe ich meine Seele da? Sind es diese Monster schon wert, dass ich meine Stellung so arg mißbrauche?
    Könnte ich mein Wissen da nicht für Sinnvolleres, für das Wohl der Menschheit, besser einsetzen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar
Name*
Email*


Nutzung ausschließlich für den privaten Gebrauch. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht statthaft.