16. Dezember 2016 || 22:47 Uhr

„Reichsbürger“- Rechtliche Sicht – Video – verständlich und unterhaltsam

Medien:“Reichsbürger“- Rechtliche Sicht – Matthias Weidner & Jo Conrad | Bewusst.TV – 15.12.2016

Wer oder was sind die vielgenannten „Reichsbürger“ überhaupt?

Wer mehr Durchblick gewinnen möchte, sollte sich dieses Video anschauen – zumindest die 2. Hälfte des Videos (in der ersten geht es eher um die BRD-Staatsbürgerschaft, wobei die frechen Lügen und Abwimmeltaktiken der sog. Behörden auch ganz amüsant sind)! Wie sollen wir die Grenzen ziehen um unser Eigentum, damit es niemand Unbefugter (z.B. POLIZEI) betreten darf? Und warum dürfen Polizisten gegen Migranten strafrechtlich nicht vorgehen?

Sehr interessantes und informatives Gespräch, es kommen z.B. auch die alten Nazi-Gesetze zur Sprache, die heute noch angewendet werden, die Weimarer Republik (die auch schon nicht im Völkerrecht war), der Besatzungsstatus – das ist alles genau so, wie monika uns das immer wieder erklärt!

 

Zum Anschauen des Videos bitte aufs Bild klicken:

bildschirmfoto-2016-12-16-um-22-05-09

Matthias Weidner & Jo Conrad – Bewusst.TV – 15.12.2016

 

Bitte nicht wundern, wenn auch dieses Video der Zensur anheim fällt – also lieber gleich anschauen 😉

 

Bilder: Screenshot Internet

 

Das Video habe ich gefunden auf:

http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.co.at/2016/12/polizist-hochstwahrscheinlich-vom-bnd.html

 

arus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar
Name*
Email*


Nutzung ausschließlich für den privaten Gebrauch. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht statthaft.